Richard David Precht – Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Technische Daten:

Bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/journal/13930134/
ISBN: –
Seiten: 376
Erscheinungsjahr: 2007

Eine faszinierende Reise in die Welt der Philosophie – Richard David Prechts Buch bietet Antworten auf die großen Fragen des Lebens.
Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein?

Das Buch war für mich das erste Buch, in dem es um Philosophie geht. Und es hat mich gepackt. Jetzt im Nachhinein weiß ich nicht mehr so genau, worum es eigentlich im Einzelnen ging aber ich weiß noch, dass ich begeistert war. Es war ein ein Einstieg in ein Thema, das mich gepackt hat. Ich habe mir das Buch nach dem Lesen also direkt als eigenes Buch gekauft und bin glücklich damit. Es ist eben einfach toll.

Zurück zur Übersicht: Rezensionen 2016

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *