A.J. Betts – Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Technische Daten:

Bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/journal/12821605/
ISBN: 978-3596856619
Seiten: 336
Erscheinungsjahr: 2014

Das Letzte, was Zac im Nebenzimmer erwartet hätte, wäre ein Mädchen wie Mia gewesen – wild und streitsüchtig, mit einem fragwürdigen Musikgeschmack. Im echten Leben würde sich Zac wohl kaum mit ihr anfreunden. Doch hier auf der Krebsstation im Krankenhaus herrschen eigene Gesetze. Und was mit zaghaften Klopfzeichen an der Wand beginnt, endet mit einer Freundschaft, die beiden das gibt, was sie in ihrer momentanen Situation so sehr brauchen …

Bei diesem Buch bin ich geteilter Meinung. Die Story an sich gefällt mir gut, jedoch hat mich das Buch nicht so sehr vom Hocker gehauen, wie ich dachte. die „großen Gefühle“ sind leider ausgeblieben. Die Sache mit dem Geklopfe fand ich wiederum gut und hat mich an ein Sommerlager in einer Jugendherberge erinnert, vor langer, langer Zeit :)

Zurück zur Übersicht: Rezensionen 2015

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *