Jörg Fauser – Der Schneemann

Technische Daten:

Bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/journal/11812544/
ISBN: 978-3257239218
Seiten: 272
Erscheinungsjahr: 2009

„Der Schneemann“ ist die Geschichte des Kleinkriminellen Siegfried Blum, der durch Zufall an fünf Pfund Kokain gerät. Der Traum vom sorglosen Leben auf den Bahamas rückt in greifbare Nähe, wären da nicht die Profis des Rauschgifthandels, die Blum den Schnee wieder abjagen wollen. Er schleppt den Stoff von Malta über München, Frankfurt, Amsterdam bis Ostende mit sich herum und lernt schnell, wie schwierig es sein kann, einen kleinen Schneemann damit zu bauen.

Haha. Einen Schneemann bauen. Aus Schnee, bzw. Kokain. Lustig. Fand ich nicht. Durch das Buch habe ich mich gequält in der Hoffnung, dass es besser wird. Ist es aber nicht geworden. Solch Krimis sind eindeutig nicht mein Genre.

Zurück zur Übersicht: Rezensionen 2015

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *