Sheriff Ben – Rocky und Peggy riskieren Kopf und Kragen

Technische Daten:

Bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/journal/12428438/
ISBN:
978-3505071935
Seiten: 95
Erscheinungsjahr: 1982

Wie soll die Reise in den Wilden Westen nur weitergehen? Die Leute vom Treck stehen ratlos vor den Trümmern ihrer Habe. Wer hat bloß die Büffelherde über die Planwagen gehetzt? Der Verdacht fällt unweigerlich auf Sioux – bis sich Rocky und Peggy eines Nachts auf die Lauer legen.

Ein dünner Kinder-Western-Krimi, der in seiner Komplexität und seiner Handlung nicht sooo tief geht. Es stammt noch aus einer Zeit, als ich noch alles gelesen habe… Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass auch die Handlung teilweisesehr „komisch zufällig“ und nicht sehr einfallsreich war…

Rezension um der Rezension willen.

Zurück zur Übersicht: Rezensionen bis 2014

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *