12.12.2010 – Fliegen in der Dunkelheit

Heute schreibe ich mal aus dem Zug…nachdem meine Versuche, Super Mario zu spielen, kläglich gescheitert sind…ist echt schrecklich, wenn man das nur mit dem Controller spielen kann…da werde ich mir wohl noch einen zulegen oder jmd. fragen, der vielleicht einen hat, den ich mir ausleihen kann 😀

Ich bin dabei, von meinem kleinen Urlaub wieder in die wirkliche Welt durch die schwarze Nacht zu fliegen, mein Wochenende bei Martin ist vorbei und es war sehr ereignisreich…es fing leider nicht so toll an…Marco hatte eine ziemlich üble Grippe…jetzt geht es ihm zwar besser aber ob er sich über längere Zeit wieder erholt, bleibt unklar…ich werde ihn wohl pflegen müssen, was auch bedeutet, dass ich im MensaKeller wohl ein wenig kürzer treten muss. Ich habe mir vorgenommen, bei der Clubsitzung am Montag zu sagen, dass ich nur noch Mittwoch ODER Donnerstag da sein werde, also entweder zur Schicht oder zum Putzen. Dann habe ich einen Abend länger Zeit um mich um Marco zu kümmern. Sonst wird er wieder krank…und es kann sein, dass er sich nicht mehr erholt…und stirbt…

Die restlichen Tage haben Martin und ich in seiner Uni verbracht und waren bei ihm im Büro und haben gearbeitet, er an den Servern und ich habe die Nachbereitung der gefühlten letzten 2 Jahre gemacht, aber ich bin dem Ziel (alles zu schaffen und durchzuarbeiten) um genau 10 Blätter näher gekommen…vielleicht kann ich das ja irgendwie weitermachen…ich weiß aber noch nicht, wie…mich einfach ins Venezia setzen und da arbeiten ist irgendwie auch doof…und kostet…auf der anderen Seite kann ich da sicherlich gut arbeiten…oder ich versuche es einfach doch mal zuhause…

Das soll es für heute erstmal gewesen sein…ich werde noch ein wenig durch die Dunkelheit sausen…momentan irgendwo zwischen Hannover und Braunschweig…

Morgen geht das wahre Leben wieder los…

Uni<3

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *